Es sind noch offene Stellen zu vergeben

👂 Schon gehört – es sind noch offene Stellen zu vergeben ❗
Du hast Spaß am Umgang mit Kunden? Du möchtest in einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld arbeiten? Gefördert und gefordert zu werden/zu sein sind für dich ausschlaggebende Punkte in deinem Arbeitsalltag? Dann bewirb dich noch heute bei uns als:
• Sachbearbeiter/in Vertrieb (m/w/d) – gern auch Quereinsteiger
• Sachbearbeiter/in Datenabteilung (m/w/d) – gern auch Quereinsteiger
• Prüfer/in von elektrischen Geräten (m/w/d) – gern auch Quereinsteiger
• Elektriker/in jeder Fachrichtung (m/w/d)
Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richtest du per E-Mail oder Post an:
personal@e-service-check.de
oder
E+Service+Check GmbH
Große Ziegelohstraße 2
06636 Laucha an der Unstrut
Wir freuen uns auf dich! 😊
E+Service+Check GmbH hat 4,86 von 5 Sternen 143 Bewertungen auf ProvenExpert.com